Gute Leute gesucht …

Jobs beim Autohaus Burkard

 

Ausbildung

Ausbildung im Autohaus Burkard
Werde ein Teil unseres Teams!
Wir möchten unser Wissen mit Dir teilen und bieten Dir eine fundierte und fachgerechte Ausbildung in unserem Autohaus. Bei uns erwarten Dich eine familiäre Atmosphäre, ein motiviertes und leistungsstarkes Team sowie fachbezogene Lehrgänge.

Praktikum

Gerne bieten wir Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit in den umfangreichen Alltag in einem Autohaus hinein zu schnuppern. Ob eine Ausbildung zum Automobilkaufmann (w/m) oder zum Kfz-Mechatroniker (w/m), wir helfen Dir gerne bei Deiner Entscheidung mit einem Praktikum bei uns im Autohaus.

 

 

Hier können Sie unsere Azubibroschüre als PDF betrachten:

 

Unsere Azubibroschüre

Steigen Sie ein

Freundlichkeit und Persönlichkeit jedes Einzelnen sind klar unsere Stärke als Gemeinschaft.
Als Autohaus leben und wirken alle miteinander und füreinander!

Bewerben Sie sich jetzt gerne auch initiativ

Einfach online das Formular ausfüllen und vielleicht schon bald Karriere bei Burkard machen

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bewerbung absenden